Termine

Mi. 01.05.24
Saisonauftakt am Weinlehrpfad
So. 12.05.24
So. 23.06.24
So. 25.08.24
So. 13.10.24
Ausschank am Weinlehrpfad Sonnenberg
Sa. 06.07.24
So. 07.07.24
Grenzenlos Wein

Samstag, 27. Juli 2024

Paul Blau

ab 17.00 h
„Die Zerbrechlichkeit des Leisen vor dem Lärm der Welt“
Klappstuhlkonzert mit Chansons von Paul Blau
» Informationen zum Konzert (PDF)

Seine Gemälde und Texte stellt Paul Blau in der Probierstube aus, so dass auch die Ausstellung ab 16 Uhr besichtigt werden kann.


Paul Blau - Als ich wieder einmal in Paris war

In der Probierstube des Weinguts Brunck in der Paulinerstraße lädt der Künstler Paul Blau zur Teilnahme an einer imaginären Reise nach Paris ein. Er stellt Gemälde aus, die einmal die überarbeiteten Entwürfe für ein Bühnenbild zu einer Performance gewesen sind. Zusätzlich werden in kleinen Rahmen 12 imaginäre Ansichtskarten gezeigt, die als lyrische Schnipsel dort geschrieben sein könnten.

www.paulblau.org

» Pressetext und Bild (PDF)


So. 27.10.24
Saisonabschluss